Montag, 17. Juni 2013

Der Pulsator im Vibrator-Test.

Der Pulsator ist eine recht neue Erfindung des Erotikmarktes. Auf den ersten Blick ein normaler Vibrator, schafft eine neuartige Technologie anstelle von Vibrationen ein Gefühl realistischer Stoßbewegungen - fast so, wie beim echten Sex.
Hier bei Vibrator-Test stelle ich euch verschiedene Modelle vor.

Pink Pusher:


Der Pink Pusher ist ein Vibrator mit Stoßfunktion.
Vibration und Stoßen können unabhängig voneinander in jeweils 3 Stufen mit einem am Griff angebrachten Bedienfeld gesteuert werden.
Der pinke, 27 cm lange Stoßvibrator verfügt über einen zusätzlichen Arm zum verwöhnen der Klitoris, der auch bei eingeschalteter Stoßfunktion an seiner Stelle bleibt, da nur der vordere Teil pulsiert und dabei bis zu 15 cm Tief in den Lustkanal eindringt.
Das Material ist TPR, also "Thermoplastisches Gummi", was nicht gefährlich oder gesundheitsschädlich ist.
Leider scheint die Qualität des Pink Pusher nicht die beste zu sein, viele Frauen berichteten von Schäden nach wenigen Einsätzen.

Vorteile:
  • Vibration und Stoßfunktion unabhängig Regelbar.
  • Klitorisstimulator der sich auch bei aktivierter Stoßfunktion nicht bewegt.
  • Einfache Bedienung
Nachteile:
  • Qualität leider nicht die beste.


Push it Vibe:


Der Push it Vibe ist ein Pulsator für Frauen, die realistische Sexspielzeuge mögen, die einem echten Penis ähneln.
Der Hautfarbene Stoßvibrator ist wie ein richtiger Penis geformt, und hat viele Adern über den Schaft verteilt.
Die Länge beträgt ohne Bedienteil 19 cm, der Durchmesser 4 cm.
Auch hier sind Stoßfunktion und Vibration getrennt regelbar. Gesteuert werden die Funktionen über ein weißes Bedienelement mit Schiebereglern in Herzform.
Leider ist der Push it Vibe nicht sehr leise, sodass der heimliche Einsatz nicht zu empfehlen ist.
Die Verarbeitungsqualität ist leider auch hier nicht die beste

Vorteile:
  • Realistische Penis-Nachbildung mit guter Größe.
  • Vibration und Stoßfunktion getrennt regelbar.
Nachteile:
  • Hohe Lautstärke.
  • Weist teilweise Mängel in der Verarbeitung auf.


Excellarator:


Zum Stoßvibrator "Excellarator" möchte ich mir die Beschreibung an dieser Stelle sparen, da die Erfahrungen mit diesem Gerät so schlecht sind, dass ich ihn nicht guten Gewissens weiterempfehlen möchte.
Die Bedienung erfolgt mit einem Bedienteil, welches über ein Kabel mit dem Vibrator verbunden ist, was sehr störend sein kann, zudem ist die Leistung eher schwach.
Ausserdem besteht er aus Jelly-Material, welches sehr stark und unangenehm riecht und zudem schädliche Weichmacher enthalten kann.
Daher: Vibrator Test Bewertung: Mangelhaft.



Fun Factory - Stronic Serie:


Die Stronic Serie von Fun Factory stellt die Topklasse in der Pulsator-Kategorie dar.
Diese Modelle vibrieren alle samt nicht, jedoch pulsieren sie durch die ausgeklügelte Technik sehr stark, was sich extrem erregend und realistisch anfühlt.
Es gibt insgesamt drei Modelle. Der Stronic Eins war der erste dieser Reihe, er ist ergonomisch geformt und dank der glatten Oberfläche sehr gut einzuführen. Besonderheiten sind die leichte Biegung vorne, die den G-Punkt stimulieren soll und die Wölbung am unteren Teil, die die klitoralen Nerven ansprechen soll.
Zudem verfügt der Stronic Eins über Zehn verschiedene Programme, sodass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Einstellbar sind diese durch Tasten am Bedienteil, die nur leicht leuchten, sodass sie einen dunklen Raum nicht zu sehr erhellen.
Der Stronic Eins ist 24 cm lang und ca. 4 cm dick, wobei er von der Spitze bis zum Griff immer dicker wird. Besonderer Clou: Er verfügt über eine Tastensperre, sodass er in Koffer oder Handtasche nicht plötzlich angehen kann.
Nachfolger ist der Stronic Drei, welcher ebenfalls alle oben genannten Vorzüge wie die G-Punkt Stimulation und die Verdickung am Griff besitzt, jedoch zusätzlich über Rillen verfügt, die bereits beim Einführen sehr erregend sind. Auch der Stronic Drei verfügt über 10 verschiedene Programme sowie die praktische Tastensperre.
Der Stronic Zwei ist im Gegensatz zu Eins und Drei nicht in erster Linie für Frauen, sondern speziell für Männer konzipiert, die die anale Penetration mit einem Analvibrator mögen. Die Funktion ist die gleiche, wie bei Stronic Eins und Drei, jedoch ist der Stronic Zwei kürzer und dicker, sodass seine Form eine optimale Stimulation der Prostata erlaubt. Die Länge des Teiles, der eingeführt wird beträgt knappe 12 cm, ein zu tiefes hineinrutschen wird durch eine Wölbung am Ende verhindert. Auch hier sind 10 verschiedene Programme einstellbar.
Alle Modelle sind wasserdicht und sehr leicht zu reinigen. Ausserdem bestehen sie aus hautfreundlichem Silikon.
Einziges Manko ist der hohe Preis, von ca. 140€, jedoch lohnt sich die Anschaffung, da Fun Factory Produkte von sehr hoher Qualität und langer Haltbarkeit sind.

Vorteile:
  • Sehr erregender Pulsator.
  • 10 Verschiedene Programme auswählbar.
  • Spezielle Version für Männer verfügbar
  • Wasserdicht, hautfreundlich und leicht zu reinigen.
Nachteile:
  • Vergleichsweise hoher Preis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen